Über uns

Wir arbeiten mit hochwertigen Gelen der Firma UnguisArts International mit dem Sitz in Frankfurt.
Hygiene wird bei uns groß geschrieben; Produkte wie Desinfektion für Hände, Instrumente und Fläschen sind alle VAH gelistet. So werden auch alle verwendete Feilen und Buffer nach der Behandlung entsorgt und rotierende Geräte im Ultraschalgerät gereinigt und desinfiziert. 



Hallo, ich heiße Anne Kuhlgatz, bin im September 1986 geboren, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit 2006 bin ich selbstständige Nageldesignerin, seit 2015 führe ich diesen Beruf hauptberuflich aus in Ottweiler. Mein besonderes Augenmerk gilt der Behandlung und Problemlösung von Naturnägeln. Zur Fortbildung habe ich regelmäßig an verschiedenen Schulungen und Seminaren teilgenommen, so z.B. Produktschulung,Hygiene, oder Perfektion. Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungskursen und Seminaren sind Grundlage meiner Qualifikation für Nageldesign und Naturnagelbehandlung. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit November 2017 darf ich mich "von der Handwerkskammer geprüfte Nageldesignerin`` nennen, zudem auch UnguisArts Ausbilder 2018 für Basis-Kurse mit 3 Tagen Praktikum.